Logo Metropolitan

Orientierung und Inspiration im Job mit metropolitan

Zur Frankfurter Buchmesse hebt der WALHALLA Fachverlag den Wirtschaftsverlag metropolitan als eigenständigen Imprint aus der Wiege. Vor gut 20 Jahren, 1996, hatte WALHALLA den Düsseldorfer METROPOLITAN Verlag übernommen und dessen Titel in das eigene Verlagsprogramm eingegliedert. Jetzt löst sich das neu gegründete Sachbuch-Imprint mit eigenen Programmschwerpunkten und inhaltlich neuer Ausrichtung aus dem WALHALLA Fachverlag.

Die Neugründung stellt sich dem rasanten Wissenszuwachs und Technologiewandel, der alle Lebensbereiche berührt und Bewährtes auflöst: Neue Herausforderungen – aber auch neue Chancen. Hier setzt metropolitan an.

[fb_pe url=”https://www.facebook.com/1649796601719545/posts/1743428502356354″ bottom=”30″]

Mit spannenden Autor_innen, Themen am Puls der Zeit, klarer Sprache, über alle Kanäle und mit frischem Look-and-Feel geben die metropolitan-Sachbücher und -E-Books Orientierung und Inspiration im Job. Sie wollen Begleiter sein auf neuen Wegen und motivieren, die persönliche Weiterentwicklung voranzubringen.

Thematisch reicht das Spektrum von Selbstmanagement, Work-Life-Balance, Kommunikation über Bewerbung und Mitarbeiterführung bis hin zu Digitalisierung, Social Media, Nachhaltigkeit, Innovationen.

Auf den Punkt gebracht: Persönlichkeit, Job, Zukunft

metropolitan startet mit vier Büchern und 30 E-Books. Hierzu zählen die Novität „Erfolgreich führen von A-Z“ sowie die Bestseller „Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren“, „Geheime Tricks für die Jobsuche!“ und das bei Studierenden besonders beliebte „Ich mach das jetzt!“. Mit Spannung erwartet erscheint im November „SO GEHT WIRTSCHAFT!“ – eine Anleitung für das Zukunftsthema kooperatives Arbeiten“.

Schmökern Sie rein, lassen Sie sich inspirieren, schöpfen Sie Kraft für Ihren Arbeitsalltag:
 https://www.metropolitan.de/